Bei Fragen zu den Fächern Musik und Wirtschaft besteht auch die Möglichkeit direkt mit Frau Gruber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Kontakt zu treten.

 

Mit der feierlichen Verabschiedung ging für 27 Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse und 33 Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen das Kapitel Mittelschule Obergünzburg zu Ende. Zusammen mit der Klasse 9 M konnten fast 80 Prozent den Qualifizierenden Abschluss an der Mittelschule (QA) und alle Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse den Mittleren Schulabschluss erwerben. „Es ist schön zu wissen, dass nahezu alle Schulabgänger bereits eine Lehrstelle haben oder eine weiterführende Schule...

Weiterlesen: "Ein Hoch auf uns und das, was vor uns...

Copyright © 2014 Grundschule und Mittelschule Obergünzburg