Spezialradmesse in Germersheim!

Die größte internationale Spezialradmesse – Spezi 2008 – begrüßt am 26. und 27. April 2008 im südpfälzischen Germersheim zum dreizehnten Mal alle Fans muskelbetriebener Fahrzeuge. In drei Hallen und auf einem großen Freigelände gibt es Liegeräder, Falträder, Tandems, Velomobile, Trikes, Reha-Mobile und Sonderkonstruktionen sowie hochwertige Trekkingräder zu sehen und auszuprobieren. Zum fünften Mal wird außerdem das beliebte Trike-Rennen veranstaltet.

Viele Mitmach-Angebote unterscheiden die Spezialradmesse von sonst üblichen Ausstellungen. Die zahlreichen Stammgäste unter Ausstellern wie Besuchern legen davon Zeugnis ab. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht Fahrradtechnik zum Anfassen und Ausprobieren: Auf dem 2.000 m2 großen Probeparcours können Besucher Innovationen und bewährte Konstruktionen testen, über 100 Mobile stehen zum Probefahren bereit. Letztes Jahr haben Tausende Radler von dieser Möglichkeit regen Gebrauch gemacht. Dank eines interessanten Vortrags- und bunten Rahmenprogramms wird die Spezi zum Erlebnis für die ganze Familie.