adac 2013 300

Auch dieses Jahr fand die Siegerehrung des ADAC-Fahrradturniers viel Jubel und Beifall in der Aula der Grund- und Mittelschule Obergünzburg. Martina Maresch, Rennwarth Lehnert vom örtlichen ADAC sowie Rektor Andreas Roth und Verkehrslehrerin Barbara Bayer überreichten verbunden mit einem herzlichen Dank an die Sponsoren (Sparkasse) die Urkunden, Medaillen und Sachpreise an die Sieger. Die Pokalsieger erhielten auch eine Einladung zur Teilnahme am Regionalturnier.
Bei sommerlichem Wetter hatte der Geschicklichkeitsparcours am Freitag, den 21.06.2013, auf dem Verkehrsübungsplatz stattgefunden. Dabei wetteiferten die rund 200 Teilnehmer im Slalomfahren, beim Bewältigen eines Spurbretts, beim Durchfahren eines mit Klötzchen gestellten Achters oder beim Befahren eines Schrägbretts miteinander. Mit Begeisterung und Konzentration waren alle Teilnehmer bei der Sache und freuten sich nun über ihre Urkunden und Preise.

Copyright © 2014 Grundschule und Mittelschule Obergünzburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok