Derzeit wird die Sanierung des Lindenweges (Auffahrt zum Schulberg) durchgeführt. Die Bauarbeiten werden sich bis Anfang September erstrecken. Die Busse können daher nicht mehr zur Schule hochfahren. Die sonst an der Schule abfahrenden Busse fahren entweder von der Rösslewiese oder vom Sportplatz ab. Bedingt durch den längeren Weg zur Bushaltestelle, wurde das Unterrichtsende der 5. Std. auf 12:05 und das der 6. Stunde auf 12:45 Uhr vorverlegt. Den geänderten Busplan können Sie hier herunterladen.

Sollten Sie ihr Kind in dringenden Ausnahmefällen zur Schule bringen müssen, weil es gehbehindert ist (auch vorrübergehend) oder wegen einer sonstigen Erkrankung, müssen Sie über die Marktgemeinde Obergünzburg eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Der Ansprechpartner hierfür ist Herr Rieser (08372 - 920024).