Sehr geehrte Eltern,

für alle Schülerinnen und Schüler, die ihren Schulbesuch an unserer Mittelschule neu starten und vom Schulverband Friesenried oder Unterthingau kommen, muss beim Landratsamt Ostallgäu einmalig ein Busantrag zur Beförderung gestellt werden. Die geschieht online über folgenden Link:

Bitte tragen Sie die Daten für Ihr Kind ein und drucken den Antrag anschließend aus. Das von Ihnen unterschriebene Formular können Sie gerne über die Grundschule Friesenried bzw. die Grund- und Mittelschule Unterthingau an uns weitergeben oder direkt an uns schicken. Bitte legen Sie vorsorglich ein aktuelles Foto Ihres Kindes bei. Die Anträge werden von uns bestätigt und gesammelt an das Landratsamt Ostallgäu weitergeleitet. Vielen Dank!