Liebe Schulfamilie,

nach langer Pause gab es wieder mal eine Aktion des Elternbeirats der Grundschule Obergünzburg.

Anlass war der erste „Tag der offenen Tür“ im Peak Gym, an dem wir einen Kuchenverkauf durchführen durften. Lieber Timo, vielen Dank und alles Gute für Deine geschäftliche Zukunft.

Dazu steuerte jede Grundschulklasse zwei Kuchen bzw. Torten bei. Unser besonderer Dank geht an die Eltern und Kinder, die fleißig mitgeholfen haben und eine beachtenswerte Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten brachten. Chapeau! Wir waren total begeistert!

Als kleine Anerkennung für ihren Einsatz erhielten die Kuchenspender/-innen ein Blümchen, welches von Blumen Hartmann gesponsert wurde. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an die edlen Blumenspender.

Mit dem Erlös unterstützt der Elternbeirat die Kinder der Grundschule Obergünzburg. Zuletzt war das ein Zuschuss für die Aufführung des Theaters „Mascara“.

Wir vom Elternbeirat wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern viel Freude im Umgang miteinander, Geduld und Zuversicht, um die vielen Anforderungen des Alltags zu meistern. Wir haben bei dieser Veranstaltung gemerkt, dass Gemeinschaft gemeinsame Aktivitäten braucht und auch wenn es viel Arbeit bedeutet, hat es uns als Team gestärkt.                                                                                                                                                                         Regina Heindel