Am Mittwoch, 25. Februar fand der Wintersporttag an der Mittelschule statt. Mit einem vollen Bus fuhren die Ski- und Snowboardfahrer nach Jungholz, um dort bei top Bedingungen Kurve um Kurve in den Schnee zu zirkeln. Es wurde in Gruppen zusammen mit je einem Lehrer gefahren und so das gesamte Skigebiet bei zunehmendem Sonnenschein abgefahren. Da sich wenige andere Gäste auf den Pisten befanden, konnten viele Abfahrten gefahren werden und jeder war am Ende begeistert, dass er sich für den Wintersporttag in Jungholz angemeldet hatte.
Die Eisläufer fuhren traditionell ins Eisstadion nach Memmingen und fanden dort tolle Bedingungen auf dem Eis vor. Es war auch die Außenfläche geöffnet, so dass die insgesamt 180 Mittelschüler genügend Platz vorfanden. Es wurde intensiv Runde um Runde gedreht und so hatten alle bis am Mittag rote Backen und am nächsten Tag einen Muskelkater in den Beinen.
Insgesamt war es ein absolut gelungener Wintersporttag, der im nächsten Schuljahr sicherlich wieder stattfindet.