schulkino

Am Mittwoch, den 21.12.2016 fand erstmals an der Mittelschule ein Schulkinonachmittag statt. 40 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule sahen sich im extra dafür umgebauten Klassenzimmer „Der Schuh des Manitu“ an. Die SMV schnürte ein Rundum-Sorglos-Paket für ein spannendes Kinofeeling: So gab es Getränke, Snacks, eine professionelle Soundanlage und eine übergroße Projektionsfläche. Wer wollte konnte es sich dabei auch auf Kissen gemütlich machen. So stand einem lustigen kurzweiligen Kinonachmittag nichts im Wege.
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Kinonachmittage!
Eure SMV