Wir bieten in Zusammenarbeit mit dem TSV 1862 Obergünzburg eine Sportarbeitsgemeinschaft Volleyball im Rahmen von "Sport nach eins" an. Das Training findet jeden Donnerstag von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr statt. Teilnehmen können Schülerinnen von der 1. bis zur 4. Jahrgangsstufe. Ansprechpartner des TSV 1862 Obergünzburg ist Volleyball-Abteilungsleiter Peter Egg. Wer Interesse hat, kann einfach zur ersten Stunde am Donnerstag, den 13.10. um 15.00 Uhr in die Turnhalle kommen.

Mitzubringen sind Sportsachen (Turnschuhe, Sporthose, T-Shirt).

Auf Euer Kommen freut sich die Volleyballabteilung des TSV Obergünzburg